Handgemacht und Regional

Kreatives Gestalten, Handarbeiten und Basteln – aus meinem Hobby konnte ich meinen Beruf machen. In meiner kleinen Werkstatt im Lavanttal, auf über 1.000m Seehöhe, entstehen nun Tag für Tag aus kreativen Ideen und in mühevoller Handarbeit – Taschenträume.

Upcycling

… macht nicht nur Spass, sondern auch Sinn!

Der Umwelt zuliebe – ein zu klein gewordenes Lederkleid, gebrauchte PVC-Planen, Korkreste, Möbelstoffe oder Stoffe aus Musterkatalogen –  aus nahezu jedem Material können neue und individuell gestaltete Taschenträume wahr werden.

Kinderkrebshilfe

Es ist mir ein großes Anliegen, mit meiner Arbeit auch etwas Gutes zu tun.

Mit jeder verkauften Tasche unterstütze ich die Kinderkrebshilfe Lavanttal. Es ist mir wichtig, dass die Hilfe dort ankommt, wo sie gebraucht wird.